Party-Volksfestband sucht langfristige Aushilfe am Bass

Party-Volksfestband sucht langfristige Aushilfe am Bass

Musik aus dem Raum Deggendorf/Niederbayern sucht E-Bass (dauerhaft auf semi-professionellem Niveau) - Kostenlos registrieren und mit Musikern Kontakt aufnehmen
Wir spielen auf vielen kleinen und auch großen Volksfesten und Gründungsfesten in Niederbayern und Umgebung. Da unser Bassist etwas kürzer treten muss und nicht mehr zu allen Terminen spielen kann, suchen wir jemanden, der etwa 10 mal pro Jahr aushelfen würde. Wir brauchen keinen Vollprofi, legen aber schon Wert auf eine hochwertige Live-Performance, da wir ohne jegliche Hilfsmittel wie MIDI oder Backing-Tracks auskommen. Du solltest dein Instrument in jedem Fall beherrschen und dich auf der Bühne wohl fühlen. Zweite bzw. dritte Stimmen im Backgroundgesang wären wünschenswert!