Gästebucheintrag hinzufügen
Mit einem Klick auf die Sterne kannst du eine Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen hinterlegen.
5

Warning haben auf unserer Hochzeitsfeier gespielt. Sie haben unsere Vortellungen nicht nur erfüllt, sondern sie sogar übertroffen: An den Instrumenten top, super Songauswahl und echtes Talent für Stimmung zu sorgen. Die Tanzfläche war nie leer. Jedes einzelne Bandmitglied hatte sichtlich Spaß auf unserer Feier zu spielen und das hat sich auf uns und unsere Gäste übertragen. Wir würden uns auf alle Fälle wieder für Warning entscheiden. Sie haben unseren besonderen Tag perfekt gemacht. Als Hochzeitsband kann Warning uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Ihr seit echt ne Hammer Band!

Liebe Grüße,

Sandra und Albert

Albert und Sandra
5

Wir haben mit der Band Warning unsere Hochzeit gefeiert und sind total baff. Uns fehlen einfach die Worte, kurz gesagt es war einfach Hammer mit Euch, vielen vielen Dank! Wir und unsere Gäste hatten alle einen morts Spaß. Ein riesen Kompliment an Euch, ihr seit einfach spitze.

Manuela & Dominik
5

Wir haben mit der Band Warning unsere Hochzeit gefeiert und sind total baff. Uns fehlen einfach die Worte, kurz gesagt es war einfach Hammer mit Euch, vielen vielen Dank! Wir und unsere Gäste hatten alle einen morts Spaß. Ein riesen Kompliment an Euch, ihr seit einfach spitze.

Manuela & Dominik
5

Wir haben unsere Hochzeit im Juli 2018 mit der Band Warning gefeiert. Egal, ob Dinnermusik zu den verschiedenen Mahlzeiten, a capella beim Sektempfang oder beim Einzug in den Saal, die Musik war immer passend gewählt.
Unsere großen Highlights waren das Brautstehlen und die Partynacht. Es wurden verschiedene Musikrichtungen abgedeckt, sodass für jeden was dabei war und die Stimmung angeheizt wurde.
Der Zeitplan wurde durch die Ansagen von Giuliano, Lukas und Co. super eingehalten.
Für alle, die in nächster Zeit eine Band suchen, kann man die Band Warning auf jeden Fall empfehlen.
Danke, macht weiter so!

Michaela & Daniel
5

Haben Warning bei unserem Faschingsball sowie Abiball engagiert. Mega gute Musik und großartige Stimmung sind bei Warning garantiert! War für jung sowie für alt etwas dabei!
Vielen Dank, dass ihr unsere Bälle so unvergesslich gemacht habt, macht weiter so!

Jahrgangsstufensprecher Q12