Hochzeitsband, Liveband, Coverband
Die rockig- poppige- Partyband/ Hochzeitsband mit den besten Popsongs - gemixt mit Radio- Songs der letzten Jahrzehnten, aktuellen Hits, sowie heißen Disco-, Rock-, Soul- Swingmusik und Latinorhythmen, sowie gepflegte Dinner- Musik. Als Partyband rocken wir auch Ihre Faschingsball oder Tanzveranstaltung.Als Liveband, die wenig Pause macht und immer den richtigen Ton trifft sind wir eine gern gesuchte Party- und Gala- Band für ihren Firmenevent, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier,...
Gästebucheintrag hinzufügen
Mit einem Klick auf die Sterne kannst du eine Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen hinterlegen.
3

Спасибо за информацию!!!!!

raweiak
5

Die Musiker waren einfach nur Klasse, sie haben genau das umgesetzt was wir vorher besprochen haben bzw. gewünscht haben. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war begeistert. Vor allem das Brautverziehen war Vollgasparty. Ihr habt euch so selber wärmstens empfohlen für weitere Buchungen.

Helena & Thomas
5

Hallo lets-Dance-Partyband, wir sagen tausend DANK für die grandiose und einzigartige musikalische Begleitung an unserer Hochzeitsfeier!
Ihr wart und das kann man nicht anders sagen „WELTKLASSE!!!“
Von Beginn an habt ihr immer das richtige Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse gehabt – egal ob jung ob alt alle waren von euch total begeistert. es war für jeden etwas dabei und im Nachgang hören wir jetzt immer „…also eure Hochzeitsband war ja super – die waren klasse“…
Das freut uns sehr und wir sagen nochmals vielen vielen Dank – besonders an dich Marco! Du hast den Tag für uns echt besonders gemacht und mit deiner Art und deinem Gespür für die Gäste warst du echt der HIT – ganz großes Dankeschön!!! Bis bald mal für eine Geburtstagsfeier oder so…
Liebe Grüße,
Dominik

Dominik
5

Lieber Walter und Band,
vielen Dank für die klasse Musik und die gute Stimmung auf unserem diesjährigen Galaball im Bürgerhaus Haar.
Habt ihr richtig gut gemacht. Denke die volle Tanzfläche hat's unterstrichen. Danke nochmal.

LG
Dieter
Vorstand Kirnarra

Dieter Hochmuth