Bühne Hochzeitsband Niederbayern
Die junge Coverband aus dem Raum Deggendorf in Niederbayern sorgt für frischen Wind auf den bayerischen Partys. Von Pop-Rock-Klassikern über Party- und Stimmungsmusik spielt Hi!light querbeet und passt sich dabei jeweils an die Anforderungen der Gäste und der Veranstaltung individuell an. Die 5-Mann-Live-Band liefert dabei in klassischer Bandbesetzung mit Keyboard, Bass, Schlagzeug und Gitarre sowie Sängerin eine pure Live-Performance und besticht mit hochwertiger Covermusik auf Ihrer Hochzeit...
Gästebucheintrag hinzufügen
Mit einem Klick auf die Sterne kannst du eine Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen hinterlegen.
5

Ich habe mir gerade das Video vom Abschlusstanz unserer Hochzeit angeguckt. Highlight hat extra unser Standesamtstrauungslied einstudiert und es war einfach nur genial. Die ganze Organisation inkl. Verschiebung der Hochzeit (Corona) hat super geklappt und es war eine Megastimmung. Die Band hat immer die perfekte Musik gespielt. Vielen lieben Dank euch, dass ihr unseren unvergesslichen Tag musikalisch untermalt habt. :)

Sabrina
5

#9c ist immer am start

9c
5

Sind super haben bei der Hochzeit meiner Tochter eine Super Stimmung in die Bude gebracht. Der Laden hat gebebt. Euch kann man nur empfehlen.
Echt Super.

Thirase
5

Einfach eine Spitzenband!

Florian
5

Einsame Spitze

Flynn Müller