Gabriella Azoulay

www.Yoursong.ch

Als vielseitige Künstlerin und kosmopolitische Sängerin mit einer holistisch, integrativer Gesangs-Ausbildung, singe ich in Begleitung von Pianisten, Keyboardern, Saxophonisten, Bassisten, Gitarristen - durchwegs excellente Musiker, kann mich jedoch auch schnell an neue Bands anpassen.

Mein Wunsch: "Ich möchte mit meinem Gesang mir den Zugang zu meinem Publikum 'ersingen', ihre Herzen berühren und begeistern!"

Ich liebe es, vor allem Chansons der 60er Jahre zu interpretieren, denn ich kann mich darin wiederfinden und deshalb kommt bei das meinem Publikum sehr authentisch rüber!

Die alten Lieder aus den 40ern bis 60er-Jahren von Marlene Dietrich, Zarah Leander, Hildegard Knef, Edith Piaf, aber auch von Patricia Kaas, singe ich mit einer Leidenschaft und begeistere damit immer wieder meine alten und neuen Fans ;-)

Mein internationales Programm, enthält weit mehr, als Chansons. Auch Jazz-Mainstream, singe ich für mein Leben gerne und Liebes-Lieder, ob von früher oder aus der neuen Zeit von Norah Jones, Whitney Houston und vielen anderen...! 

Klickt auf 'Internationale Highlights', um mein breit gefächertes Repertoire einzusehen: www.gabriella-azoulay.com

Mit Musik die Herzen öffnen durch Zwiesprache mit meinem Publikum - u.a. durch persönliche Lieder, trage ich zur individuellen Gestaltung Ihres Events bei, denn ich texte Lieder auf Anfrage, singe und bespiele auf CD oder USB-Stick - inkl. Vorsingen des eigenen Liedes als Überraschung für das Paar/den Jubilar. ZUSÄTZLICH übernehme ich gerne die Musikalische Gestaltung Ihrer Feier von 1 bis 3 Stunden mit meinem Gesang und den Liedern Ihrer Wunschvorstellungen!

Seit über 12 Jahren trete ich immer wieder gerne mit dem hervorragenden Pianisten Martin Jufer - und mit Cédric Bovet, Saxophonist aus einer bekannten Musiker-Familie der Westschweiz auf. Beide sind exzellente Musiker, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Als TRIO Jazz-Cocktail haben wir ein abwechslungsreiches, internationales Programm mit ei-nem Repertoire, vorwiegend bestehend aus Broadway-Melodien, Jazz-Swing & Mainstream-Songs; doch auch Französische und Deutsche Chansons gehören zu unserem Repertoire!

Band für Hochzeit

Infos zur Herkunft
Herkunft
CH-8625 Gossau/Zürich
Schweiz
Infos zur Besetzung
Besetzung / Kategorie

Meinungen und Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella Azoulay erhielt durchschnittlich 5.0 von 5.0 Sterne bei 1 Bewertungen.
Weitere Bands oder DJs finden im Raum Konstanz, Waldshut, Radolfzell am Bodensee